Natürliche Hilfe gegen Migräne mit einem ONYDORM-Bett

stecher.chONYDORM

Eine Million Schweizer leidet unter der Volkskrankheit Migräne. Einige tausend sogar täglich. Kopf- und Zahnweh sind Schmerzen, welche man nur schwer aushält. Bei Zahnweh hilft dann wenigstens der Zahnarzt oder die kurzzeitige Einnahme von Schmerzmitteln. Bei der Migräne gibt es bisher noch kein wirksames Medikament. Migräneattacken kommen unerwartet: Das schlimme Kopfweh gepaart mit Erbrechen ist oft die Regel. Man ist dann auch licht- und lärmempfindlich. Die Beeinträchtigung des Alltages ist massiv und das Leiden der Patienten unerträglich. Oft hilft nur noch der Rückzug in ein dunkles Zimmer, welches vom Lärm abgeschottet ist. Die Volkskrankheit führt bei den Betroffenen zu Arbeitsausfällen und kostet die Allgemeinheit viel Geld.

Die Emilio Stecher AG bietet mit ihrem ONYDORM-Bett eine natürliche Lösung, welche prophylaktisch hilft, dass die Migräne verschwinden kann oder gar nicht mehr auftaucht. Wir sind durch Zufall darauf gestossen. Dazu eine interessante Geschichte:
Vor rund zwölf Jahren entwickelten wir aus Designgründen ein Natursteinbett. Es handelt sich um eine Kombination aus Holz und transluzentem Naturstein. Deshalb kann das Bett hinterseitig beleuchtet werden und der Naturstein schimmert dann in seinen natürlichen Farben. Mit Dimmern kann die Leuchtkraft entsprechend reguliert werden. Über die heilende Wirksamkeit des dafür eingesetzten Natursteins war uns damals nichts bekannt. Unsere schönen Betten setzten wir in unserer Familie auch privat ein. Alle unsere Gäste, welche darin schliefen waren immer begeistert, wie gut sie denn geschlafen hätten. Eine Wohnung liegt direkt an der Bahnlinie und ein Haus an einer Hauptstrasse und trotzdem schliefen unsere Bekannten wie Murmeltiere. Wir taten dies als Zufall ab und kümmerten uns nicht weiter darum.

Emilio Stecher Junior litt seit seiner Kindheit an Migräne. Niemand konnte ihm helfen, da die Migräne bekanntlich unheilbar ist. Als er allerdings anfing in einem ONYDORM zu schlafen, gingen die Migräneattacken deutlich zurück und hielten nur noch einige Monate an, diese verschwanden aber plötzlich komplett. Er konnte es sich nicht erklären. Wir sind nicht esoterisch beeinflusst und haben uns auch nie mit Grenzwissenschaften beschäftigt.

Erst die zufällige Übernachtung eines „Gurus“ bei uns zu Hause liess uns aufhorchen: Dieser Grenzwissenschaftler, welcher ein Bekannter meiner Frau ist, stammt aus den USA und hatte in der Schweiz zu tun. Er war begeistert über seinen fantastischen Schlaf in unserem ONYDORM Bett. Er pendelte es aus und entdeckte ein klassisches Energiefeld. Weil die Bettumrandung aus selbst nicht strahlendem Naturstein besteht, bildet diese eine Art faradayscher Käfig. (allseitig geschlossene Hülle aus einem elektrischen Leiter, die abschirmt) Alle schädlichen Erdstrahlen, sowie Elektrosmog von Handyantennen, Bahnlinien oder Handys werden vom Naturstein neutralisiert, respektive abgeschirmt. Dies heisst wissenschaftlich, dass bei äusseren statischen oder quasistatischen elektrischen Feldern der innere Bereich infolge der Influenz feldfrei bleibt. Dies führt zu einem ungestörten Schlaf.

Ja, was hat denn dies mit der Migräne zu tun? Der Zuzug eines Geologen und Wissenschaftlers klärte uns auf: Bereits seit den alten Griechen, zur Zeit der Römer und auch bis ins Mittelalter wurde diesem Naturstein spezielle Heilkräfte zugeschrieben. Die Leute trugen Amulette dieses durchsichtigen Edelsteins um den Hals, damit sie gesund blieben und Krankheiten fern gehalten wurden. Ein Amulette ist bekanntlich nur sehr klein und trotzdem hat es damals geholfen. Die komplette Bettumrandung unseres ONYDORM- Bettes umfasst eine Fläche von rund 2,25 m2. Die Heilungskraft ist dadurch massiv verstärkt. Die Migräne von Emilio Junior verschwand nach einigen Monaten wie von Zauberhand. Die einfache Heilung nur durch natürlichen Schlaf ohne jedes Medikament ist unfassbar und unglaublich, aber wirklich wahr! Nach rund zwei Jahren des Schlafens in diesem Bett zog er in eine Wohngemeinschaft mit Kollegen. Was passierte? Die heimtückische Krankheit kehrte leider wieder zurück. Inzwischen lagen uns die Erkenntnisse der Grenzwissenschaft vor, welche die heilenden Kräfte dieses Natursteins rühmten. Emilio Junior war weiterhin skeptisch, ob die These denn stimmt und der Edelstein ihn heilte. Weil es seine einzige Hoffnung zur Überwindung seiner Migräne war, übernachtete er wieder rund zweimal pro Woche im ONYDORM- Bett und die Migräne verschwand zu seinem Glück ziemlich schnell wieder! Seitdem glaubt er selbst daran! Handelt es sich um ein Wunder, einen Zufall? Keineswegs! Es ist die Wahrheit. Kommen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich von diesem fantastischen und wunderschön aussehenden Bett faszinieren. Es lohnt sich bestimmt.

Schlafen Sie sich die Migräne weg – mit dem Onydorm Bett. Dieses schafft eine einmalige energetisches Schlafumgebung, welche sie vor weiteren Migräneanfällen bewahrt.

ONYDORM: Das beste Energiefeld im Schlafzimmer! Natürliche Heilung ohne Medikamente. In der Natur ist uns alles gegeben, was wir zum Erhalt und Schutz der Gesundheit benötigen!